... und nochmal zwei Tage durch die Eifel

Im Juni 2008 kamen wir mal wieder ganz spontan auf die Idee zwei Tage durch das bekannte Eifelparadies zu touren. Schöne mittlerweile bekannte Strecken um den Rursee, so wie uns völlig unbekannte Strecken bis hinauf zur Nordschleife des Nürburgrings.

Wir haben den einen oder anderen Treff dabei abgeklappert und ne Menge dazu gelernt. Der eine oder die andere konnten die Kurventechniken verbessern, andere wiederum wissen nun, dass es uncool wirkt sein Mopped vorm Treff umfallen zu lassen und Björn weiß definitiv jetzt, dass ne Gixxer mit Wohnwagen hinten dran nicht wirklich so toll aussieht... ;-) (Insider)

Aber alle haben wir gelernt, dass man hinter einer 500er nen höheren Bremsenverschleiß hat... (nicht böse sein ;-))

Und wenn euch dann jemand aus der Clique sagt, komm wir fahren zur Nordschleife, dort kann man auch gut und günstig was essen, ignoriert ihn und haltet am nächsten Treff zum essen... (nochwas gelernt)

 

 

Zurück